Neu: Geschäftsbericht digital erhalten 

Aufgrund wachsender Nachfrage bieten wir unseren stimmberechtigten Mitgliedern neu an, anstelle des gedruckten Geschäftsberichts eine digitale PDF-Version zu erhalten. Möchten Sie im kommenden Jahr auf digital umstellen? So geht's: 


1. Klicken Sie auf unserer Webseite abl.ch oben rechts auf den Bereich LOGIN meine.abl.


2. Loggen Sie sich mit Ihrer Mitgliednummer (bei der Adressanschrift auf dem Umschlag des abl-magazins zu finden) und ­Ihrem Kennwort ein. 
Haben Sie Ihr Kennwort vergessen? Dann fordern Sie mit dem Klick auf den Link «Kennwort vergessen» ein neues 
an. Oder haben Sie noch kein meine.abl-Login? Dann 
klicken Sie rechts daneben auf den Link «Neu ­registrieren» und erfassen Sie Ihre Angaben.


3. Im Bereich «meine.abl» hinterlegen Sie im unteren 
Seitenbereich unter «Einstellungen» Ihre ­E-Mail-
Adresse und wählen das Häkchen «Ich möchte den abl-Geschäftsbericht nur noch elektronisch als PDF erhalten». Somit erhalten Sie nur noch Ihre Abstimmungsunterlagen für die GV per Briefpost.

 

Volljährige Mitglieder, die nicht aktiv tätig werden, erhalten den Geschäftsbericht weiterhin in Printform.  

Der Adresstamm für den Versand 2021 wurde bereits aufbereitet. Mutationen ab dem 28. März 2021 können daher erst im Versand 2022 berücksichtigt werden. 

zum Seitenanfang